GV 2017

GV und Zuchttauglichkeitsprüfung vom 05.03.2017Gv 2017

Am 05.03.2017 fand die 8. ordentliche Generalversammlung im Clubhaus der SKG Bremgarten statt. Von 51 Mitgliedern haben 30 teilgenommen.

Alle Traktanden wurden einstimmig angenommen.

Besonders freuen wir uns über die Highlights des Jahresprogramms: Die Wanderung ins Appenzeller Land am 02.07.2017 und der „Herbsttreff mit Überraschungsprogramm“ in Bremgarten am 01.10.2017. Unser ehemaliger Präsident, Ernst Rutschmann, sowie die Richter Eva Mosimann und René Holzer erhielten ein Geschenk für ihr Engagement.

Nach der GV gab es Schinken im Brotteig mit Salat und danach ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit einer wunderschönen „Cão da Serra de Aires – Torte“.

Bei schönstem Frühlingswetter konnte am Nachmittag die Zuchttauglichkeitsprüfung starten. Es wurden 2 Rüden und 1 Hündin vorgestellt, welche alle drei mit Bravour bestanden und zur Zucht zugelassen werden. Danke an unser Richterteam Mosimann / Holzer.

Natürlich kamen auch die Hunde nicht zu kurz, zeitweise tobten 21 Hunde auf dem schönen Platz herum. Es herrschte eine tolle Atmosphäre! Schön war’s!