GV und Ankörung vom Sonntag, 06.03.2016GV 2016 Impression

Am Sonntag, 06.03.2016 traffen sich 24 Club-Mitglieder zur 7. ordentlichen Generalversammlung in Bremgarten. Sämtliche Traktanden wurden einstimmig angenommen. Für den zurücktretenden Ernst Rutschmann wurde Gaby Baumann als Präsidentin gewählt. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Ernst Rutschmann ganz herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Cão da Serra de Aires und für unseren Club!

Alle weiteren Vorstands- und Zuchtkommissionsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu wird die erfolgreiche Teilnahme an Ausstellungen und Prüfungen mit einem kleinen Präsent belohnt. Meldung der Resultate bitte an unsere Aktuarin.

Am Nachmittag stand die Ankörung auf dem Programm. Eine Hündin und ein Rüde wurden zur Zucht zugelassen. Herzlichen Dank den beiden Richtern Eva Mosimann und René Holzer. Eine weitere gemeldete Hündin wurde mir ihrer Familie über Nacht eingeschneit und konnte leider nicht teilnehmen.

Zwischendurch durften die Hunde ausgiebig auf dem schönen Platz herumtollen und ihre Besitzer hatten Zeit, anregende Gespräche zu führen. Unser Club-Fotograf Jan Wurster hat wieder viele tolle Fotos gemacht. Vielen herzlichen Dank!

Hinterlassen Sie einen Kommentar