GV vom 04.03.2018 in Bremgarten

Die 9. ordentliche Generalversammlung des CSAC fand am 04.03.2018 im Clubhaus der SKG Bremgarten statt. 19 Mitglieder folgten der Einladung.

Als neue Vizepräsidentin wurde Christine Kaiser einstimmig gewählt. Als zweite Revisorin wurde Catrine Bienz einstimmig gewählt. Die restlichen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt: Gaby Baumann (Präsidentin), Ursi Schürch (Aktuarin), Beat Baumgartner (Kassier), Annelle Vogelsanger (Zuchtwartin). Auch die bisherigen Mitglieder der Zuchtkommission (Eveline Grob, Liselotte Baumgartner) und der erste Revisor (Ueli Grob) wurden in ihrem Amt bestätigt. Alle weiteren Traktanden wurden angenommen.

Anschliessend gab es den feinen, traditionellen Schinken im Brotteig, mit einem reichhaltigen Salat- und Kuchenbuffet. Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die etwas zu diesem feinen Zmittag beisteuerten! Während dem Essen liess sich auch noch die Sonne blicken, so dass die Vierbeiner nochmals bei strahlend blauem Himmel auf der Wiese herumtoben konnten.