Herbsttreffen vom 15.10.2016CSAC-Aufkleber

Am Samstag, 15. Oktober 2016 fand wieder der beliebte Plauschtag des CSAC statt. Ab 10.30 Uhr trafen die Clubmitglieder auf dem Hundeplatz des Kynologischen Vereins Bremgarten/AG ein. Die Hunde spielten sofort freudig miteinander auf der grossen Wiese herum.

Um 11.30 Uhr war „Showtime“. Unsere Zuchtwartin Annelle Vogelsanger informierte anschaulich darüber, wie der Hund auf eine Ausstellung vorbereitet wird, und wie Hund und Herrchen oder Frauchen den Tag erfolgreich geniessen können. Anschliessend konnten alle Clubmitglieder mit ihren Cão da Serra de Aires das Vorführen praktisch üben, unter der kundigen Anleitung von Annelle Vogelsanger. Mit ein bischen Übung sollte das doch keine Hexerei sein!

Der neue Aufkleber des CSAC fand grossen Anklang, mit Freude bedienten sich alle Anwesenden. Wer noch Kleber braucht: Bitte bei unserer Präsidentin melden.

Ab 13.00 Uhr wurde der Grill eingefeuert. Neben den feinen Grilladen genossen alle das reichhaltige Salat- und Dessertbuffet. Bei anregenden Gesprächen liess man den gelungene Anlass ausklingen.